Wer sich den anregenden Sporttalk in Lech nicht entgehen ließ

Carlo Janka, Nina und Patrick Ortlieb unterhielten ihre Zuhörer in der Lecher Post bestens.
Lech Er ist eine liebgewonnene Tradition geworden, der Sporttalk in der Lecher Post am Vortag des Weißer-Ring-Volksskirennens. Auch heuer ließen sich mehrere geladene Gäste das Vergnügen nicht nehmen, den Erzählungen der ehemaligen und aktiven Skistars Carlo Janka, Patrick Ortlieb und der aktuell verletzten Nina Ortlieb zuzuhören. Souverän moderiert von VN-Sportredakteur Johannes Emerich boten die Podiumsgäste spannende Einblicke in ihre Biografien sowie das Innenleben des Skirennsports.


Der prächtige Hubertus-Saal in der Post bot dafür einmal mehr die ideale Kulisse. Organisiert vom umtriebigen Russmedia-Team mit Patrick Fleisch, Sophie Gächter, Anna Kohler, Gabriel Ramsauer und Sarah Raid kamen die Zuhörer voll auf ihre Kosten. Von Sponsor Raiffeisen gaben sich der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Raiffeisenlandesbank Manfred Miglar mit Gattin Carola sowie Kommunikationschef Raphael Kiene die Ehre.


Als interessierte Gäste waren unter anderem auch Guntram Strolz und Thomas Kofler vom Profi-Radteam Vorarlberg vor Ort. Nicht nehmen ließen sich den Besuch der Veranstaltung auch die Event-Expertinnen von Pro Media Barbara Haid und Sabine Frühauf-Aigner sowie Katharina Lenhart. Die VN-Redaktion war durch Chefredakteur Gerold Riedmann, Christian Adam, Klaus Hämmerle, Matthias Rauch und Philipp Steurer vertreten. Begeistert von den Ausführungen der Sportstars zeigte sich auch das nahezu komplette VN/Raiffeisenteam, das sich die letzte Inspiration vor dem Rennen am nächsten Tag holte.

