Angelt sich Altach nun einen international erfahrenen Tormanntrainer?

Ex-Deutschland-Legionär Ramazan Özcan ist ein Kandidat für die Nachfolge von Sebastian Brandner als Coach der Torleute beim Cashpoint SCR Altach.
Altach Am Ende war es nicht das Ergebnis und schon gar nicht der eine Woche zuvor eingefahrene Klassenerhalt, die Frage aller Fragen beim Cashpoint SCR Altach betraf nach dem 2:2 im Derby gegen Austria Lustenau einer Personalie im Betreuerstab. Wer folgt auf Sebastian Brandner als Coach für die Torhüter?
In Altach wollen sie eine schnelle Entscheidung, zumal man laut Sportchef Roland Kirchler bereits konkrete Gespräche geführt habe.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.
Ob Ramazan Özcan ein Kandidat für die Position ist, wollte der Tiroler weder bestätigen noch dementieren. Fakt ist, Kirchler kennt den Ex-Deutschland-Profi noch als Spieler aus einem gemeinsamen Jahr bei RB Salzburg. Fakt ist zudem, dass Özcan nach seiner Rückkehr aus Deutschland weiter im Trainergeschäft bleiben möchte. „Im Männerfußball“, sagte er zuletzt, nachdem er drei Jahre bei Leverkusen im Nachwuchs die Torhüter ausgebildet hatte. Zudem strebt er das UEFA-A-Diplom in der ÖFB-Trainerausbildung an.