Ex-Altacher drücken die Daumen

Ehemalige Akteure der Rheindörfler wie Tino Casali, Constantin Reiner oder Wolfgang Luisser sind vom Klassenerhalt überzeugt.
Altach Der Abstiegskampf des SCR Altach lässt dieser Tage keinen kalt. Auch nicht jene, die in der Vergangenheit im Rheindorf arbeiteten und aktuell bei anderen Stationen tätig sind. So etwa auch den ehemalige Co-Trainer Wolfgang Luisser und Ex-Verteidiger Constantin Reiner. Beide sind mittlerweile in der chinesischen Super League tätig, Reiner für Shaanxi Union, Luisser für Yunnan Yukun. Letzte Woche trafen beide mit ihren Teams aufeinander. „Natürlich war Altach ein Thema und wir drücken fest die Daumen, dass der Klassenerhalt gelingt“, erklärten Reiner und Luisser unisono.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Auch Ex-Goalie Tino Casali, der aktuell noch an einem Kreuzbandriss laboriert, meldete sich per Grußbotschaft und schickte viel Kraft in Richtung seiner Ex-Kollegen für die Partie gegen Klagenfurt. Der 29-Jährige drückt an diesem Wochenende auch seiner Mannschaft Braunschweig im Abstiegskampf die Daumen. Am Sonntag geht es just gegen Nürnberg, wo Altachs ehemaliger Coach Miroslav Klose an der Seitenlinie coacht.