Pkw kollidiert mit Lkw und stürzt über Böschung

Unfälle / 01.06.2021 • 08:06 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Bild von iOS - 2021-06-01T074801.984
Am Dienstagmorgen kam es in Alberschwende zu einem Verkehrsunfall.VOL.AT/Mayer

Am Dienstagmorgen kam es auf der L200 Bregenzerwaldstraße auf Höhe Alberschwende zu einem Unfall.

Nach ersten Informationen kollidierte ein Pkw auf Höhe der Wäldergarage mit einem Lkw und stürzte anschließend über die Böschung. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten den Pkw-Lenker aus seinem Fahrzeug befreien, er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Alberschwende und Egg sowie Rettung, Polizei und Notarzt.

Die L200 musste während der Bergungs- und Aufräumarbeiten komplett gesperrt werden.

(VOL.AT)

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.