Große Sause zum Saisonabschluss

Radteam Vorarlberg und Rankweiler Radhaus luden zu Weißwurstparty und Ausfahrt.
Rankweil Die 24. Saison in der Vereinsgeschichte des Radteams Vorarlberg wird in den Geschichtsbüchern wohl ganz vorne einen Platz finden. Der heimische Radrennstall konnte in der abgelaufenen Saison großartige Triumphe auf internationaler und nationaler Ebene verbuchen. Beim dreitägigen Saisonabschluss im Rankweiler Radhaus ließ man die letzten Monate nochmals Revue passieren.
Zünftig und sportlich gefeiert
Viele Stammkunden, aber auch Unterstützer des Radteams Vorarlberg ließen sich die Party mit Weißwürsten, Brezeln und Getränken nicht entgehen. So wurden der designierte Arbeiterkammer-Präsident Bernhard Heinzle, die beiden Vorstandsmitglieder vom Radsport Schwalbe Rankweil Andrea Deutschl und Silvia Andrich-Nenning, Markus Zaversnik, Helmut Beran (beide Depac Dornbirn), Markus und Klaudia Entner mit Tochter Emma, Harald Dohr mit Marianna, Radtalent Laurin Nenning, Doris und David Meier sowie Richard Haller gesehen. Hans Innerhofer, Sportchef des Radteams Vorarlberg, servierte und kochte die Weißwürste.

Als krönender Abschluss stand dann eine mehrstündige Radausfahrt mit der sechsfachen Ski-Alpin- Juniorenweltmeisterin Magdalena Egger sowie einigen Profi- und Hobbyradfahrern auf dem Programm. Die Ausfahrt stand ganz im Zeichen von Roland Thalmann. Der Schweizer Radprofi war die letzten fünf Jahre im heimischen Radrennstall ein Zugpferd und Garant für den sportlichen Höhenflug des Ländle-Teams. VN-TK