Über die Liebe und das Leben

Lesung mit Christine Kerth im Atelier von Maria Gabriel.
Nenzing Im stimmungsvollen Atelier der Künstlerin Maria Gabriel in Nenzing fand kürzlich unter dem Titel „Herzklang – wie gelingt uns die Sprache des Herzens im Alltag“ ein besonderer Vortrag mit anschließender Lesung statt. Die deutsche Buchautorin Christine Kerth berichtete von ihrem Coaching und ging im Besonderen auch auf die 2009 von ihr entwickelte „ImagiaDonna Methode“ ein.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Sammlung geistiger Werte
„Die wichtigste Bereicherung dieser Beziehungs- und Bewusstseinsarbeit ist das Erlernen von Verantwortung für unser Leben, die Befreiung von Schuldzuweisungen uns und anderen gegenüber sowie das Erkennen der inneren Wahrheit“, so die Lebensberaterin. „Wir erfahren, dass wir beides in uns tragen. Schmerzvolle Erinnerungen einerseits, aber auch eine grenzenlose Liebeskraft.“ Bei der Lesung aus ihrem 2021 erschienenen Buch „Herzklang“ brachte die Supervisorin den Zuhörerinnen eine kleine Sammlung ihrer wichtigsten geistigen Werte, darunter Dankbarkeit, Fürsorge, Kreativität und Treue näher.

„Dieses gesamte Spektrum gibt uns in jeder individuellen Lebenssituation Kraft und inneren friedvollen Beistand.“ Kerth appellierte an die Besucherinnen, der eigenen Kraft, dem Leben und der Liebe zu vertrauen.

Zahlreiche Gäste
Bei Getränken und feinen Snacks genossen die zahlreichen Gäste, darunter Stephanie Poulsson-Fend, Annette Versluis, Christine Batisti, Annemarie Bitsche, Bianka Tomaselli, Anna Mayer, Laura Bücheler, Maria Bobner, Alexandra Ganahl, Sonja Gerstmayr, Alexandra Bertel, Brigitte Knall und Angelika Steiner den Abend und ließen sich von Gastgeberin Maria Gabriel durch das Atelier, den Garten und das Badehaus führen. SIE



Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.