Sommer, Sonne und Musik in der Altstadt

Chrissi Reiter und Marc Spagolla begeisterten beim Sommerfest des Café Dörflinger die Besucher.
Bludenz Die Atmosphäre beim ersten Sommerfest des Café Dörflinger war geprägt von fröhlicher Stimmung und musikalischem Genuss. Bereits um 11 Uhr trudelten die ersten Gäste ein, verweilten jedoch nur kurz. Das Fest zog sich sodann bis in die Abendstunden.


Mario Kurzamann, dem Inhaber des Café Dörflinger, kann Lob für sein ambitioniertes Vorhaben ausgesprochen werden.

Ein Highlight bildete zweifelsohne die musikalische Darbietung von Chrissi Reiter und Marc Spagolla. Das Duo tritt seit rund zehn Jahren gemeinsam auf und ist bestens aufeinander abgestimmt. Marc Spagolla ist sonst auch als Keyboarder bei der Band Krauthobel zu hören. Chrissi Reiter überzeugte mit ihrer Stimme und ihrer mitreißenden Bühnen-Performance.


„Ich finde es erfreulich, dass die Gastronomen der Stadt Bludenz so viel Eigeninitiative an den Tag legen und immer wieder neue Veranstaltungsformen anbieten. Die Stadt wird dadurch auf eine sehr positive Weise belebt“, zeigte sich Joachim Weixlbaumer begeistert. Er kam in Begleitung seiner 103-jährigen Oma in die Rathausgasse, die das Sommerfest ebenfalls genoss.


Unter den Besuchern befanden sich unter anderem Stadtrat Cenk Dogan, Stadträtin Andrea Mallitsch mit ihrem Gatten Bernd, die Galeristin Sigi Fritsche mit ihrem Gatten Maximilian und Cornelia Pecoraro mit ihrem Töchterchen Laura. BI
