Eine bissige Reise ins Herz der Natur

Kabarettist Berni Wagner präsentiert am Freitag, 8. November, sein preisgekröntes Programm „Galápagos“ im Freudenhaus Lustenau.
Lustenau Am Freitag, 8. November, wird das Freudenhaus Lustenau zur Bühne für den Kabarettisten Berni Wagner. Mit scharfer Zunge und Humor nimmt Wagner in seinem neuen Programm „Galápagos“ das Publikum mit auf eine Reise in die tiefen Abgründe der Natur und der menschlichen Existenz. Die Zuschauer erwartet ein Abend voller Witz und nachdenklicher Momente, bei dem Wagner seine ganz eigene Sicht auf die Welt präsentiert.
In „Galápagos“ entfaltet der Kabarettist eine Beziehung zur Natur, die alles andere als harmonisch ist. „Ich wäre gern ein bisschen schlauer“, gesteht Wagner augenzwinkernd, und kämpft sich durch seine grundlegende Unzufriedenheit. Er nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und stellt die großen Fragen des Lebens auf seine Art und Weise. Seine Beobachtungen sind scharf und treffen den Nerv der Zeit, während er gleichzeitig das Publikum zum Lachen bringt.
In seinem „bisher besten Soloprogramm“ (Wiener Zeitung) kombiniert er intelligenten Humor und satirischen Scharfsinn, gespickt mit pointierten Stand-Up-Momenten. „Wir freuen uns auf Geschichten voller Schrägheit und skurriler Wendungen“, erklärt Freudenhaus-Gastgeber Roman Zöhrer. „Galápagos“ wurde 2022 mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet und steht unter der Regie von Philipp „Flü“ Vollnhofer. Beginn ist um 20.30 Uhr, Einlass bereits ab 19.30 Uhr.
Tickets sind online unter Eventjet sowie bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich (BOTTA Lustenau, Bregenz Tourismus, Dornbirn Tourismus, Hohenems Tourismus, Feldkirch Tourismus). cth