Schnäppchenjagd beim DSV-Flohmarkt in Haselstauden

Die Einnahmen kommen dem Nachwuchs und sozialen Projekten zugute.
Dornbirn Am kommenden Samstag, 16. November, von 9 bis 16 Uhr und am Sonntag, 17. November, von 9 bis 13 Uhr lädt der Dornbirner SV wieder zu seinem traditionellen Flohmarkt in die Emma-&-Eugen-Arena am Sportplatz Haselstauden. Unter dem Motto „Gib den Dingen ein zweites Leben“ verwandelt sich das Gelände in ein Paradies für Schnäppchenjäger und Liebhaber seltener Fundstücke.
Von Raritäten bis Alltagsgegenständen
Wochenlange Vorbereitungen und zahlreiche Warenannahmen haben ein breites Sortiment zusammengebracht. „Besucher dürfen sich auf eine bunte Vielfalt an Möbeln, Kleidung, Geschirr , Spielwaren und Elektronik freuen. Besonders begehrt sind die zahlreichen Raritäten, die unter den Abgaben zu finden sind und so manchen Sammler zum Staunen bringen dürften und das Herz der Schnäppchenjäger höherschlagen lässt“, berichtet OK-Chef Richard Lenz erfreut. Die letzten Arbeiten für das Flohmarkt-Wochenende laufen aktuell noch auf Hochtouren.
Erlös für Jugendförderung und den Sozialkreis Haselstauden
Der Reinerlös des Flohmarkts kommt dem Nachwuchs des Dornbirner SV und dem Sozialkreis Haselstauden zugute. „Eine tolle Gelegenheit, Schnäppchen zu machen und zugleich Gutes zu tun“, so Lenz. Für das leibliche Wohl sorgt das Gastro-Team des DSV, das Besucher im Clubheim mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Organisatoren um OK-Chef Richard Lenz freuen sich darauf, die Besucher an diesem Wochenende zu begrüßen und gemeinsam ein erfolgreiches Flohmarkt-Event zu erleben. cth