Ein kunterbuntes Kinderfaschingskonzert in Au

Musikalischer Faschingsreigen mit den jüngsten Schülern der Musikschule Bregenzerwald.
Au Als Schlümpfe, Cowboys, Indianer, Schlafmützen, Pippi Langstrumpf sowie mit farbenfrohen Kostümen verkleidet, musizierten Kinder beim Faschingskonzert der Musikschule Bregenzerwald im Dorfsaal in Au. Nicht weniger als 160 Schülerinnen und Schüler präsentierten mit ihren Lehrerinnen und Lehrern ein buntes musikalisches Faschingsprogramm.

Kunterbuntes Musikprogramm
Die bunte und fröhliche Musik war der fünften Jahreszeit angepasst. So vielfältig wie die Musikauswahl waren auch die Besetzungen: Querflöten, Saxofon und Trompeten teilten sich die Bühne mit Holzbläsern, tiefem Blech und Volksmusikinstrumenten. Auch die Kleinsten aus dem Bereich Elementare Musikpädagogik unter der Leitung von Cecilia Pichot-Bereuter und Verena Moosmann waren mit einem Kinderlied in Aktion. Das Publikum bedankte sich für den vergnüglichen Auftritt bei allen Mitwirkenden mit herzlichem Applaus.

Hunderte Besucher
Vizemusikschuldirektor Reinhard Fetz führte durch das Programm. Unter den Besuchern konnte er Obmann Georg Fröwis sowie Vizebürgermeister Martin Natter begrüßen. ME
