Ein Abend voller Klang und Genuss in Hard

Die Harder Abendbrise begeisterte die Besucher.
Hard Vor der beeindruckenden Kulisse der Harder Bucht erwartete die Besucher der „Harder Abendbrise“ am vergangenen Freitag ein stimmungsvoller Mix aus Live-Musik und feiner Kulinarik.

Bereits ab 18 Uhr nahmen zwei „Zügle“ ihre Fahrt auf und brachten die Gäste darunter Bürgermeister Martin Staudinger, Vizebürgermeister René Bickel, Susanne und Robert Nagel, Daniela Wörle, Nina Reinalter, Sonja Ausserlechner, Christian Kirchmayr, Gernot Uecker, Wolfgang und Andrea Fässler, Andreas Bologna, Bernd und Conny Immler, Daniela und Andreas Dropp sowie Claudia Örtle bequem von Location zu Location.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Im Café am See sorgte DJ Nic Feliciano in Zusammenarbeit mit dem Verein „d’ Harder Wealloruschar“ für ausgelassene Beats. Beim Gasthaus Sternen überzeugte die Band Alpenstarkstrom mit energiegeladenen Klängen, während „Souljackers“ Sänger Harry Kurz mit seinem Soloprogramm im Café am Dorfbach begeisterte.

Im Grünen Baum interpretierte Salvatore italienische Klassiker, die Formation Vintage zog im Gasthaus Waldheim mit zeitlosen Rock- und Pop-Hits das Publikum in ihren Bann. In der Kulturwerkstatt Kammgarn heizten Luigi e Fudelio mit viel Humor und musikalischem Entertainment ein.

Am Steg 3 spielte das Duo Tom Tom ein stimmungsvolles Abendkonzert, die Jazz-Formation Second Line sorgte mit Klaus Raidt am Piano und Sängerin Janina auf dem Art-Déco-Motorschiff „Österreich“ für ein besonderes musikalisches Erlebnis.

Die “Harder Abendbrise” hat einmal mehr gezeigt, wie vielfältig und verbindend Kultur sein kann. SIE



