Missen sind bereit für den Laufsteg

Vorarlberg / 21.02.2019 • 09:00 Uhr
Bei der Landhausmode Lenz stehen heuer alle Zeichen auf Glanz und Glamour. VN/Paulitsch
Bei der Landhausmode Lenz stehen heuer alle Zeichen auf Glanz und Glamour. VN/Paulitsch

Trendige Outfits für die Kandidatinnen der Vorarlberger Misswahl.

Dornbirn, Schwarzach Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? Diese Frage wird am 12. April bei der Vorarlberger Misswahl im Messequartier in Dornbirn beantwortet. In dieser Woche ging für die Teilnehmerinnen ein wahrer Mädchen-Traum in Erfüllung, denn sie durften in der aktuellen Kollektion des langjährigen Misswahlpartners Mango/Facona stöbern, bevor sie von den Modeexperten mit den neuesten Fashion-Trends ausgestattet wurden. Sabrina Miessgang und ihr Team setzten heuer auf auffällige Karo-Muster, Leo-Print und den angesagten Retro-Look. Trendige Belt-Bags und passende Accessoires komplettieren den Look für den Laufsteg. “Mit knalligen Farben können außerdem tolle Akzente gesetzt werden”, betont Miessgang.

Bei der Landhausmode Lenz stehen unterdessen alle Zeichen auf Glanz und Glamour. “Heuer stehen moderne Dirndl mit fließenden Stoffen ganz hoch im Kurs”, erklärt die Dirndl-Expertin. Modisch glänzen werden die Kandidatinnen in traumhaften Dindln mit hochwertigen Brokatstoffen, verziert mit Spitze oder Perlen. So steht einem gelungenen Laufsteg-Auftritt nichts mehr im Wege.

Bei Mango un Facona dominieren Retro-Styles, Muster und Karo.
Bei Mango un Facona dominieren Retro-Styles, Muster und Karo.

Erste Schritte im Rampenlicht dürften die Kandidatinnen bereits heute, Donnerstag, im Autohaus Rohrer in Rankweil machen. Dort präsentieren sie sich das erste Mal im Rahmen einer Modenschau der Öffentlichkeit Freunden und Partnern der Misswahl. Außerdem dürfen die Anwärterinnen auf die Krone dort erstmals Blick auf den Hauptpreiswerfen, einen nagelneuen Fiat 500. VN-TAG