VN-Fotoaktion: Das sind die schönsten Kinder-Mäschgerle des Landes

Vorarlberg / 05.03.2019 • 18:30 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Hauptgewinn für Theo Nicolas aus Gisingen.
Hauptgewinn für Theo Nicolas aus Gisingen.

Die VN küren die Gewinner der großen Faschings-Fotoaktion.

Tanja Schwendinger

Schwarzach Der Fasching ist Geschichte. Somit ist es an der Zeit, die schönsten Fotos der großen VN-Mäschgerle-Aktion auszuzeichnen. In den vergangenen Wochen haben sich die VN im Rahmen eines Faschingsfotowettbewerbs auf die Suche nach den schönsten, lustigsten und kreativsten Kindermäschgerle gemacht. Dutzende Einsendungen haben die Redaktion im Laufe des Faschings erreicht. Die Aufgabe, die schönsten Mäschgerle der Saison zu küren, war auch in diesem Jahr keine einfache, denn bunt und bezaubernd waren sie alle.

Am Ende konnte es aber nur drei Gewinner geben: Den Hauptgewinn – einen „Bobby Bob“-Lenkschlitten – konnte sich Theo Nicolas aus Gisingen sichern, der die Jury mit seinem lässigen Cowboy-Outfit, einer coolen Perücke und guter Laune überzeugte. Eine gute Figur machten auch die Mäschgerle Daniela und Luis aus Düns, die sich im Partnerlook als Schildkröten ins närrische Treiben gestürzt haben, sowie der kleine Fabian aus Hörbranz, der als Schnuller-Superman bezauberte. Diese schönen Bilder werden jeweils mit einem 50-Euro-Gutschein von BayWa belohnt. Die Gewinner der Fotoaktion werden schriftlich verständigt.


Fabian aus Hörbranz als Schnuller-Superman.
Fabian aus Hörbranz als Schnuller-Superman.
Im Partnerlook: Daniela und Luis aus Düns.
Im Partnerlook: Daniela und Luis aus Düns.