Jahresrückblick: Die Patzer in den VN-Podcasts

Vorarlberg / 01.01.2020 • 15:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Der Jahresrückblick in Outtakes: Was alles schief gelaufen ist.

In einem Jahr kann so manches schief gehen, das haben auch wir in der VN-Redaktion gemerkt. Zum Abschluss des Jahres 2019 haben wir uns mit unserem Podcast VN-Fantribüne also auf Spurensuche begeben und in unseren Archiven nach den lustigsten Versprechern oder Momenten des vergangenen Jahres in unserem Studio gesucht.

Mit dabei war auch Mike Prock, der ebenfalls im letzten Jahr damit startete, einen Vorarlberger Politik-Podcast zu erstellen, die VN-Woche. Auch er hat sich damit beschäftigt, was bei ihm so schief gelaufen ist – Zum Beispiel, als ihm nach einer halben Stunde Gespräch in Niederösterreich auffiel, dass die Aufnahme abgebrochen war.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass ihr auch 2020 wieder in solch großer Anzahl bei unseren beiden Podcasts mit dabei seid. Alles Gute! Max, Christian und Mike