Fruchtiges Figurenspiel
bludenz Am heutigen Freitag, 25. September, zeigt das Theater GundBerg in der Remise Bludenz die lebensnahe, witzige Geschichte der Birne Helene – inspiriert von Kindermund, untermalt mit Livemusik; Beginn ist um 15 Uhr.
Wachsen im Wohnzimmer Wiesen? Oder Birnbäume? Nein! Aber manchmal werden Paradeiser zu Tomaten-Piraten, Dosen zu Hosen und saure Essiggurken zu coolen Rockstars. Indessen wächst die Birne Helene heran, lernt William kennen und reift ganz einfach. Kinder ab vier Jahren erfahren an diesem Nachmittag jedenfalls die ganze Geschichte der Birne Helene.
Karten sind bei allen ländleTICKET-Vorverkaufsstellen, in allen Sparkassen und Raiffeisenbanken in Vorarlberg sowie online unter www.laendleticket.com im Vorverkauf erhältlich.