Lernen, wie man zum Bahnticket kommt

Vorarlberg / 29.04.2021 • 16:44 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
45 Personen wurden bei den Schulungen am Bahnhof Schruns informiert.<span class="copyright">Stand Montafon</span>
45 Personen wurden bei den Schulungen am Bahnhof Schruns informiert.Stand Montafon

Schruns Seit Herbst 2020 können die Fahrscheine für die Montafonerbahn bei den neuen Ticketautomaten an den Haltestellen gelöst werden. Der Stand Montafon hat in Zusammenarbeit mit der Montafonerbahn und dem Verkehrsverbund Vorarlberg für alle Interessierten eine Einschulung an diesen Automaten angeboten.

Knapp 50 Personen eingeschult

Zudem wurden weitere Fragen zu FAIRTIQ, Tarifsystem, Bus- und Zug-Fahrplan, Auruf-Sammeltaxi „go&ko“ von Experten des Standes Montafon sowie des Verkehrsverbundes beantwortet. Mitte März wurden in Schruns insgesamt 25 Personen jeweils einzeln oder zu zweit eingeschult. Ein paar Tage darauf wurde eine weitere Einschulung mit 20 Personen durchgeführt. Aufgrund der starken Nachfrage werden nun noch mehr Einschulungstermine angeboten. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich bis zum heutigen Freitag, 30. April, unter info@stand-montafon.at oder per Telefon 05556 72132 dafür anzumelden.