Neue Moschee besucht

Vorarlberg / 02.07.2021 • 15:43 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die Rankweiler Abordnung bei ihrem Besuch in der Moschee. <span class="copyright">Marktgemeinde</span>
Die Rankweiler Abordnung bei ihrem Besuch in der Moschee. Marktgemeinde

Rankweiler Gemeindevorstand zu Besuch in der Moschee Rüggelen.

Rankweil, Rüggelen Der Rankweiler Gemeindevorstand besuchte gemeinsam mit Vertretern des Integrationsbeirats und der Rankweiler Verwaltung die neu errichtete Moschee in Rüggelen. Die Besucher wurden von Murat Yasar und Kemal Haybat, beide vom MEEVV – dem Moscheenerrichtungs-, Erhaltungs- und Verwaltungsverein, durch die Räumlichkeiten geführt. Mit dabei waren außerdem ATIB-Obmann Suat Celem, Peter Schmuck von der IFS Schulsozialarbeit, Beate Streit, Direktorin der Mittelschule Ost, Katharina Parciani von der Flüchtlingskoordinationsstelle Vorderland, Taliye Hämmerle und Michael Müller von der Gemeinwesenstelle Mitanand sowie Mitglieder des Gemeindevorstands und Amtsleiter Christian Breuß.