„Revolutscher“ Gabriel Castañeda kommt nach Vandans

Vorarlberg / 17.02.2022 • 16:40 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Sozialsatiriker Gabriel Castañeda beantwortet in seinem aktuellen Programm die aktuell wichtigsten Fragen des Lebens.<span class="copyright">Gabriel Castañeda</span>
Sozialsatiriker Gabriel Castañeda beantwortet in seinem aktuellen Programm die aktuell wichtigsten Fragen des Lebens.Gabriel Castañeda

Vandans Warum ist Obst gesund, aber ein Obstler nicht? Wieso darf man nicht zu einer Klimademo fliegen? Wieso wird das Skigebiet erweitert, aber die Krabbelstube in Hinterschlapfing geschlossen? Ist eine Lilliputbahn eigentlich ein Öffi und warum ist Schwarzenegger jetzt Leichenbestatter? All diesen Fragen geht Sozialsatiriker Gabriel Castañeda in seinem dritten Soloprogramm auf den Grund und versucht dabei alle Irrungen und Wirrungen menschlicher Wesenszüge schamlos zu offenbaren. Dabei wird quer, diagonal und auch mal rückwärts gedacht, aber vor allem: bissig und saukomisch.

Das Kabarett „Revoutscher – zu den Waffen!“ mit Gabriel Castañeda findet am Ruassiga Fritig, 25. Februar, in der Rätikonhalle Vandans statt. Der Eintritt ist frei, jedoch ist ein Ticket erforderlich, das online gebucht werden muss.

Montafon Tourismus möchte ein Stückchen Normalität im Tal einkehren lassen und organisiert im März und April abwechslungsreiche Veranstaltungen.