Alpenresort Walsertal wurde gefeiert

Seit neunzig Jahren steht das Alpenresort Walsertal für Tradition.
Bereits 1932 legten Rudolf und Hermine Sprenger mit der Eröffnung des Hotels Faschina mit einer Bäckerei und Konditorei den Grundstein für das Resort. 1964 übernahmen Herta und Paul Sperger mit viel Engagement und Weitblick das Hotel.


1993 erfolgte die Übergabe an Hildegard und Frank, die das Familienunternehmen in den vergangenen drei Jahrzehnten führten.
Mit innovativen Ideen bestens gerüstet übernahm Sohn Fabio Sperger 2022 in der 4. Generation erfolgreich dieses Traditionshotel.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.


In Partystimmung: Mathias Klocker (Damüsl Faschina Tourismus), Silvia Plangg und Melanie Fleisch (Alpenregion Bludenz).
Große Party
Am vergangenen Donnerstag fand im Alpenresort Walsertal die große Übergabeparty statt. Gleichzeitig feierte das Traditionshaus sein 90-jähriges Jubiläum. Fabio, Hildegard und Frank Sperger konnten zu den Feierlichkeiten zahlreiche Freunde, darunter langjährige Gäste und Wegbegleiter willkommen heißen.



Unter den rund 200 Gästen waren neben Bürgermeister und Festredner Werner Konzett mit Manuela und Damüls Faschina Tourismus Geschäftsführer Mathias Klocker auch Architekt Bernd Angerer, Christian und Daniela Steurer (Amann-Summer- Rieder Weine), Raumausstatter Christian Tschofen, sowie Mathilde und Markus Müller (Ideengärtnerei).

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Bei kulinarischen Köstlichkeiten vom Buffett und feinen Weinen der Winzer Walter Kirnbauer, Gernot Leitner und Freddy Unterganschnigg, sowie vom Weingut Hagn konnten die Gäste die herzliche Gastfreundschaft der Familie Sperger erleben. SIE

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Christian Tschofen (Raumrettung Tschofen) mit Mathilde und Markus Müller (Ideengärtnerei Müller).


