Besondere Schmuck- und Uhren-Erlebniswelten

Treffpunkt Juwelier Kopf hat in Feldkirch ein neues Geschäftslokal eröffnet.
Feldkirch Die bekannte Vorarlberger Juweliersfamilie Kopf lud am Wochenende zur Eröffnungsfeier ihres neuen Geschäftslokals in der Kreuzgasse in Feldkirch ein.

Die Gäste erwartete eine perfekte Kombination aus traditionellem Flair und modernem Einkaufserlebnis. Neben einer großen Auswahl an Schmuck und Uhren präsentierten die Gastgeber Martha, Helmut, Katharina und Andreas Kopf auch luxuriöse Accessoires von Montblanc.


Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Die Besucher konnten die einzigartigen Schmuck- und Uhrenwelten auf drei Ebenen erkunden und dabei feinster Jazz- und Soulmusik lauschen. Für das leibliche Wohl sorgten kühle Drinks und geschmackvolle Häppchen.

Neben Bauleiter Gerhard Berger mit Cornelia und Architekt Christian Tabernig mit Petra waren auch viele Gäste aus der Region anwesend, darunter Veronika und Andreas Maitz, Gabi Fleisch und Horst Hillgarter, sowie Magdalena Biedermann, Kinesiologin Sandra Sauer und Michael Büchel. Auch die Künstlerinnen Franziska und Mercedes Welte sowie Isabella und Benedikt Fleisch, Martina Häusle und Helene Zanona, Renate und Fritz Schuler, Hansjörg und Kerstin Müller, Birgit und Reinhard Blum, Monika und Edmund Johler, Silvia Kircher und Melitta Schallert feierten gemeinsam mit der Juweliersfamilie und ihren Mitarbeitern diese besondere Geschäftseröffnung. SIE








