ÖBB: Änderungen für Spätverbindungen der Linie S3 zwischen St. Margrethen

Wegen SBB-Bahnbauarbeiten müssen die Spätverbindungen der Linie S3 zwischen Lustenau und St. Margrethen SG an acht Tagen im Juni jeweils ab 21:30 Uhr im Schienenersatzverkehr mit Bussen geführt werden.
Bregenz Im Juni führen die SBB Gleisbauarbeiten im Bereich des Bahnhofs St. Margrethen (St. Gallen) durch. Durch die Arbeiten sind die Spätverbindungen der Linie S3 ab 21.30 Uhr im Abschnitt zwischen Bregenz und St. Margrethen und retour an insgesamt acht Tagen im Zeitraum von 17. bis 20 Juni sowie von 24. bis 27. Juni 2024 betroffen. Für diese Züge richten die ÖBB einen Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen Lustenau und St. Margrethen bzw. retour ein (die Busse des SEV halten auch in Höchst Postamt).
Vor Fahrantritt informieren
Für die umfassende Information der Reisenden werden die Abweichungen vom planmäßigen Verkehr zeitgerecht in die elektronische Fahrplaninformation Scotty (fahrplan.oebb.at) eingearbeitet. Zudem erhalten die Kundinnen und Kunden Auskünfte rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche beim ÖBB-Kundenservice unter der Rufnummer 05-1717 (Österreichweit zum Ortstarif), an den Ticketschaltern und im Internet unter www.oebb.at bzw. www.vmobil.at.
Die ÖBB ersuchen ihre Kunden, sich zeitgerecht im Vorfeld über die Änderungen zu informieren und auf mögliche frühere Abfahrtszeiten zu achten.