Ein besonderer Moment bei “2 Minuten 2 Millionen”

Eric Roozendaal lud zum Public Viewing seines Auftritts in der Fernsehshow.
Wolfurt Eric Roozendaal, Physiotherapeut aus Bregenz, gelang es mit seiner Erfindung gleich zwei Investoren bei der Puls 4 Show “2 Minuten 2 Millionen” zu überzeugen. Den “Roozenbelt”, ein Gurt der verspannte Wirbel entlastet und Rückenschmerzen lindern soll, entwickelte der Therapeut während des Corona-Lockdowns, als verzweifelte Patienten sich meldeten und über Schmerzen klagten. Zur Fernsehaustrahlung am vergangenen Dienstag lud Roozendaal Freunde und Sponsoren ins Clubheim des FC Wolfurt zum Public Viewing.

Er erzählte von dem aufregenden Tag, als er nach Wien fuhr und wegen eines falschen Termins völlig unvorbereitet zur Aufnahme kam. Im Anschluss sah das Publikum gemeinsam bei Wurstsalat und Kuchen die Aufzeichnung und freute sich mit dem Erfinder und seiner Lebensgefährtin Simone Marte, als es zu der ersehnten Zusage von Christian Jäger und einem zweiten Investor kam. Selbstverständlich war es wichtig für Roozendaal, das Geld zu bekommen nach vielen Investitionen in den Roozenbelt, aber in erster Linie geht es ihm darum, möglichst viele Menschen zu ereichen, die sich Tag für Tag mit Schmerzen durch den Alltag kämpfen.

Der Einladung gefolgt sind Ex-Bundesligaprofi Jeff Geiger, Ex-Fussballprofi Christian Oberlechner, Martin Köb, Conny Gasser, Jochen Klimmer (Wohnbau), Werner Böhler (Sparkasse Dornbirn), Physiotherapeut Mario Crmjac und Rainer Kolb. YAS


