Die Flying Steps tanzen zur Musik von J. S. Bach

VN-Abonnenten besuchen „Red Bull Flying Bach“ am 6. April 2016 zum Vorteilspreis.
tanzshow. Von wegen Klassik ist langweilig! Wer die Show „Red Bull Flying Bach“ besucht, kommt nicht nur in den Genuss von Johann Sebastian Bachs wunderbaren Klängen, sondern bekommt auch ein einzigartiges Spektakel für die Augen geboten. Die Berliner B-Boy-Combo Flying Steps und der Opernregisseur Christoph Hagel touren seit sechs Jahren mit ihrem Erfolgsprogramm um den Globus und konnten bereits über 380.000 Zuschauer mit ihrer Fusion aus Klassik, Breakdance und Urban Art begeistern. Dabei trifft Bachs wohltemperiertes Klavier auf Headspins, Powermoves und Freezes. Eingebettet in die Geschichte des ewigen Streites zwischen Gut und Böse, kämpfen die weltbesten Tänzer mit Popping, Locking und HipHop gegen die Gesetze der Schwerkraft.
Karten um 7 Euro günstiger
Die Flying Steps tanzen nicht nur zur klassischen Musik von Johann Sebastian Bach, sondern haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese zu visualisieren – Note für Note, Ton für Ton, Fuge für Fuge. Am Mittwoch, 6. April 2016, 20 Uhr gastieren die Stars der internationalen Breakdance szene mit Christoph Hagel am Flügel im Festspiel- und Kongresshaus Bregenz und sprengen erneut die Grenzen zwischen Hoch- und Jugendkultur. VN-Abonnenten erleben die Erfolgsshow zum Vorteilspreis und zahlen pro Karte nur:
Kat I 62 statt 69 Euro
Kat II 52 statt 59 Euro
Kat III 42 statt 49 Euro
zzgl. Vorverkaufsgebühren
Einfach die VN-Vorteilskarte beim Kartenkauf vorweisen und bis zu zwei vergünstigte Karten kaufen. Karten sind erhältlich bei Bregenz Tourismus, in allen Raiffeisenbanken und Volksbanken, im Musikladen Feldkirch und Götzis, sowie bei allen weiteren Vorverkaufsstellen von www.oeticket.com. Die Anzahl der ermäßigten Karten ist begrenzt.