AUS ALLER WELT
Franzose gesteht Tötung seiner Familie
Meaux Nach dem Fund der Leichen einer Mutter und ihrer vier Kinder im französischen Meaux hat der 33-jährige Vater nun gestanden, seine Familie getötet zu haben. Der Mann habe angegeben, „Stimmen gehört“ zu haben, die ihn dazu aufforderten, „Böses zu tun“, erklärte der Staatsanwalt der Stadt, Jean-Baptiste Bladier, am Donnerstag.
Jugendliche Räuber aufgegriffen
seiersberg Nach einem Raubüberfall auf eine Teenager-Gruppe am Mittwoch in einem Einkaufszentrum nahe Graz hat die Polizei drei Jugendliche im Alter zwischen 13 und 16 Jahren aufgegriffen. Die in Graz wohnhaften Burschen waren teilweise geständig und werden angezeigt.
Letzte Chance auf
Millionengewinn
memmingen Ein unbekannter Lotterie-Glückspilz hat nur noch wenige Tage Zeit, um sich das Geld abzuholen. Bereits seit rund vier Jahren sucht Lotto Bayern den Eigentümer des „BayernMillionen“-Loses mit der Nummer 426492, das damals kurz vor Weihnachten 2019 in einer Annahmestelle im Raum Memmingen ausgegeben wurde. Die Person habe sich nach wie vor nicht gemeldet. Wenn das Geld, der Hauptgewinn von einer Million Euro, bis zum Silvestertag nicht eingefordert wird, ist die Summe verloren.