Verkaufte Wohnungen
Bregenz In der Vorklostergasse 39a wurde eine Wohnung (Baujahr 1981) mit einer Nutzfläche von 55,91 Quadratmetern um 230.000 Euro verkauft. Käufer der Wohnung ist die Hagen Liegenschaftsverwaltung GmbH. Beim Verkäufer handelt es sich um eine Privatperson. Der Quadratmeterpreis der Wohnung beträgt 4113,75 Euro. Dieser beinhaltet auch einen Pkw-Abstellplatz. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 4. Jänner.
Bregenz In der Geserstraße 4 wurde eine Wohnung (Baujahr 1988) mit einer Nutzfläche von 67 Quadratmetern um 150.000 Euro verkauft. Käufer wie auch Verkäufer der Wohnung mit 6 Quadratmetern Terrasse sind Privatpersonen. Der Quadratmeterpreis der Wohnung beträgt 2238,80 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 18. November.
Dornbirn In der Bachgasse hat eine 55,11 Quadratmeter große Wohnung für einen Quadratmeterpreis von 5529,01 Euro den Besitzer gewechselt. Käufer der Wohnung mit 4,87 Quadratmetern Balkon ist die MIS GmbH. Beim Verkäufer handelt es sich um die ZIMA Wohn Bau GmbH. Der Kaufpreis liegt bei 304.704 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 22. Dezember.
Bludesch Im Thomasweg 7C wurde eine Wohnung mit einer Nutzfläche von 85,96 Quadratmetern um 267.900 Euro verkauft. Käufer der Wohnung ist eine Privatperson. Beim Verkäufer handelt es sich um die BWG Vorarlberg GmbH & Co OG. Der Quadratmeterpreis der Wohnung beträgt 3116,56 Euro. Dieser beinhaltet auch einen Pkw-Abstellplatz. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 29. November.
Gaschurn Im Untere Trantrauas 67g hat eine 67,54 Quadratmeter große Wohnung mit 16,96 Quadratmetern Terrasse den Besitzer gewechselt. Verkauft wurde das Objekt durch die Appart Laijola GmbH um 420.000 Euro, Käufer sind mehrere Privatpersonen. Der Quadratmeterpreis der Wohnung liegt bei 5182,11 Euro. Dieser beinhaltet auch einen Pkw-Abstellplatz. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 29. September.