Verkaufte Wohnungen
Satteins Im Storchanest 29 hat eine 76,99 Quadratmeter große Wohnung den Besitzer gewechselt. Verkauft wurde das Objekt durch die Rüscher u. Söhne Bau GmbH & Co KG um 408.954 Euro, Käufer sind mehrere Privatpersonen. Der Quadratmeterpreis der Wohnung liegt bei 5311,78 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 17. Dezember.
Satteins In der Augasse 39 hat eine 49,02 Quadratmeter große Wohnung für einen Quadratmeterpreis von 3059,97 Euro den Besitzer gewechselt. Dieser beinhaltet auch einen Pkw-Abstellplatz. Bei Käufer und Verkäufer der Wohnung mit 250,91 Quadratmetern Garten handelt es sich um Privatpersonen. Der Kaufpreis liegt bei 150.000 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 24. November.
Bludenz In der Werdenbergerstraße 43d hat eine 64 Quadratmeter große Wohnung für einen Quadratmeterpreis von 4625 Euro den Besitzer gewechselt. Dieser beinhaltet auch einen Pkw-Abstellplatz. Käufer der Wohnung mit 48,26 Quadratmetern Garten und 6,51 Quadratmetern Terrasse ist eine Privatperson. Beim Verkäufer handelt es sich um die Roberto Maier Immobilien GmbH. Der Kaufpreis liegt bei 296.000 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 13. Jänner.
Schruns Im Lavadielweg 12 hat eine 63 Quadratmeter große Wohnung (Baujahr 2004) für einen Quadratmeterpreis von 5396,82 Euro den Besitzer gewechselt. Bei Käufer und Verkäufer der Wohnung handelt es sich um Privatpersonen. Der Kaufpreis liegt bei 340.000 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 19. Jänner.
Hörbranz In der Lochauer Straße 3 hat eine 97,71 Quadratmeter große Wohnung (Baujahr 1978) für einen Quadratmeterpreis von 2190,15 Euro den Besitzer gewechselt. Dieser beinhaltet auch einen Pkw-Abstellplatz. Käufer der Wohnung sind mehrere Privatpersonen. Beim Verkäufer handelt es sich um eine Privatperson. Der Kaufpreis liegt bei 214.000 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 24. Jänner.