Verkaufte Wohnungen

Wetter / 01.11.2022 • 16:56 Uhr

St. Gallenkirch In der Gargellnerstraße 28a in St. Gallenkirch wurde eine Wohnung (Baujahr 1973) mit einer Nutzfläche von 100 Quadratmetern um 550.000 Euro verkauft. Käufer der Wohnung mit 15 Quadratmetern Balkon und zwei Pkw-Abstellplätzen sind mehrere Privatpersonen. Beim Verkäufer handelt es sich um eine Privatperson. Der Quadratmeterpreis der Wohnung beträgt 5500 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 23. Juni. Die Verbücherung datiert mit September 2022

Wald am Arlberg In der Arlbergstraße in Wald am Arlberg hat eine 106,1 Quadratmeter große Dachgeschosswohnung für einen Quadratmeterpreis von 4147,03 Euro den Besitzer gewechselt. Käufer der Wohnung sind mehrere Privatpersonen. Beim Verkäufer handelt es sich um die Drissner Projekt GmbH. Der Kaufpreis liegt bei 440.000 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 2. August. Die Verbücherung datiert mit September 2022.

Wolfurt In der Achstraße 43c in Wolfurt hat eine 67,55 Quadratmeter große Wohnung (Baujahr 2022) für einen Quadratmeterpreis von 4219,1 Euro den Besitzer gewechselt. Dieser beinhaltet auch einen Pkw-Abstellplatz. Bei Käufer und Verkäufer der Wohnung mit 11,1 Quadratmetern Balkon handelt es sich um Privatpersonen. Der Kaufpreis liegt bei 285.000 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 20. Juli. Die Verbücherung datiert mit September 2022.

Rankweil Im Bachmann-Mühle-Weg 1 in Rankweil hat eine 59,14 Quadratmeter große Wohnung (Baujahr 2022) mit 14,29 Quadratmetern Terrasse den Besitzer gewechselt. Verkauft wurde das Objekt durch die Rhomberg Bau GmbH um 373.838 Euro, Käufer sind mehrere Privatpersonen. Der Quadratmeterpreis der Wohnung liegt bei 6321,24 Euro. Der Verkauf beinhaltet auch einen Pkw-Abstellplatz. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 30. August. Die Verbücherung datiert mit September 2022.

St. Gallenkirch Im Bereich Montafonerstraße hat ein Grundstück den Besitzer gewechselt. Sowohl Verkäufer als auch Käufer sind Privatpersonen. Das Grundstück mit einer nicht bekannten Widmung hat eine Fläche von 560 Quadratmeter. Der Quadratmeterpreis des Bodens liegt bei 196,42 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 11. November.