Verkaufte Wohnungen und Grundstücke

Wetter / 21.11.2022 • 18:03 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Lochau Im Halden in Lochau hat eine 164,6 Quadratmeter große Wohnung (Baujahr 2021) mit 76,9 Quadratmetern Terrasse den Besitzer gewechselt. Verkauft wurde das Objekt durch die Ahlborn Bauträger GmbH um 2.070.000 Euro, Käufer ist eine Privatperson. Der Quadratmeterpreis der Wohnung liegt bei 12575,94 Euro. Der Verkauf beinhaltet zwei Pkw-Stellplätze. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 1. Juli. Die Verbücherung datiert mit September 2022.

Dornbirn In der Montfortstraße in Dornbirn hat eine 49,75 Quadratmeter große Dachgeschoßwohnung (Baujahr 2021) den Besitzer gewechselt. Verkauft wurde das Objekt durch eine Privatperson um 375.000 Euro, Käufer sind mehrere Privatpersonen. Der Quadratmeterpreis der Wohnung liegt bei 7537,68 Euro. Der Verkauf beinhaltet auch einen Pkw-Abstellplatz. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 3. Oktober. Die Verbücherung datiert mit Oktober 2022.

Andelsbuch Im Bereich Meisten in Andelsbuch hat ein Grundstück den Besitzer gewechselt. Verkauft wurde der Grund um 272.416 Euro durch eine Privatperson, Käufer sind mehrere Privatpersonen. Der Grund mit einer Freifläche-Landwirtschaft-Widmung hat eine Fläche von 30.256 Quadratmetern. Der Quadratmeterpreis des Bodens liegt bei 9 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 22. Juni. Die Verbücherung datiert mit Juli 2022.

Bludenz Im Bereich Bingser Siedlung in Bludenz hat ein Grundstück den Besitzer gewechselt. Sowohl Verkäufer als auch Käufer sind Privatpersonen. Das Grundstück mit einer Baufläche-Wohngebiet-Widmung hat eine Fläche von 306 Quadratmeter. Der Quadratmeterpreis des Bodens liegt bei 475 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 1. Juni. Die Verbücherung datiert mit Juli 2022.

Hohenems Im Bereich Kaplanstraße in Hohenems wurde ein Grundstück mit einer Gesamtfläche von 297 Quadratmeter um 200.000 Euro verkauft. Käufer des Bodens mit einer Baufläche-Wohngebiet-Widmung sind mehrere Privatpersonen. Beim Verkäufer handelt es sich um die AURELIA Immobilien GmbH. Der Quadratmeterpreis des Bodens beträgt 673,4 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 6. Mai. Die Verbücherung datiert mit September 2022.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.