Verkaufte Gebäude

Wetter / 29.11.2022 • 17:52 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Bregenz In der Michael-Gaismayr-Straße in Bregenz wurde ein Gebäude mit einer Baufläche von 53 Quadratmetern um 341.000 Euro verkauft. Das dazugehörige Grundstück mit einer Baufläche-Wohngebiet-Widmung ist 201 Quadratmeter groß. Käufer der Immobilie ist eine Privatperson. Beim Verkäufer handelt es sich um mehrere Privatpersonen. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 25. Mai.

Dalaas In der Klostertalerstraße in Dalaas hat ein Einfamilienhaus mit 236 Quadratmeter Baufläche den Besitzer gewechselt. Käufer wie auch Verkäufer des Wohnhauses sind Privatpersonen. Das Grundstück mit einer Baufläche-Mischgebiet-Widmung hat eine Fläche von 927 Quadratmeter. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 23. Februar. Die Verbücherung datiert mit August 2022.

Raggal In Marul in Raggal hat ein Gebäude mit 102 Quadratmeter Baufläche auf einem 489 Quadratmeter großen Grund einen neuen Eigentümer. Bei Käufer und Verkäufer der Immobilie mit einer Freifläche-Landwirtschaft-Widmung handelt es sich um Privatpersonen. Der Kaufpreis liegt bei 290.000 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 26. Jänner. Die Verbücherung datiert mit August 2022.

Schlins In der Kreuzstraße in Schlins hat ein Einfamilienhaus mit 138 Quadratmeter Baufläche auf einem 658 Quadratmeter großen Grund einen neuen Eigentümer. Bei Käufer und Verkäufer des Wohnhauses handelt es sich um Privatpersonen. Der Kaufpreis liegt bei 320.000 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 7. Juli. Die Verbücherung datiert mit August 2022.

Frastanz Ein Gebäude in der Sonnenberger Straße in Frastanz auf einem 397 Quadratmeter großen Grund hat für 220.082 Euro den Besitzer gewechselt. Die Baufläche ist nicht bekannt. Käufer der Immobilie mit einer Baufläche-Mischgebiet-Widmung ist die FB Beteiligungs GmbH. Beim Verkäufer handelt es sich um eine Privatperson. Der Kaufvertrag wurde am 30. Mai unterzeichnet, die Verbücherung datiert mit September 2022.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.