Verkaufte Grundstücke

Wetter / 03.02.2023 • 18:03 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Frastanz Im Bereich Weiherstraße wurde ein Grundstück mit einer Gesamtfläche von 302 Quadratmeter um 320.000 Euro verkauft. Käufer wie auch Verkäufer des Bodens mit einer Baufläche-Wohngebiet-Widmung sind Privatpersonen. Der Quadratmeterpreis des Bodens beträgt 1059,6 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 28. Dezember.

Schröcken Im Bereich Oberboden wurde ein Grundstück mit einer Gesamtfläche von 821 Quadratmeter um 615.750 Euro verkauft. Käufer des Bodens mit einer Baufläche-Mischgebiet-Widmung ist die Bergwelt-M VerwaltungsGmbH. Beim Verkäufer handelt es sich um eine Privatperson. Der Quadratmeterpreis des Bodens beträgt 750 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 7. April.

Fraxern Im Bereich Steinweg hat ein Grundstück den Besitzer gewechselt. Verkauft wurde der Grund um 390.000 Euro durch eine Privatperson, Käufer sind mehrere Privatpersonen. Das Grundstück mit einer Baufläche-Wohngebiet-Widmung hat eine Fläche von 691 Quadratmeter. Der Quadratmeterpreis des Bodens liegt bei 564,39 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 8. November.

Fraxern Im Bereich Unterer Eggweg hat ein Grundstück den Besitzer gewechselt. Sowohl Verkäufer als auch Käufer sind Privatpersonen. Das Grundstück mit einer Baufläche-Wohngebiet-Widmung hat eine Fläche von 770 Quadratmeter. Der Quadratmeterpreis des Bodens liegt bei 506,49 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 23. November.

Rankweil Im Bereich Churer Straße hat ein Grundstück den Besitzer gewechselt. Verkauft wurde der Grund um 570.000 Euro durch eine Privatperson, Käufer ist die CNA Immo GmbH. Das Grundstück mit einer Baufläche-Mischgebiet-Widmung hat eine Fläche von 2894 Quadratmeter. Der Quadratmeterpreis des Bodens liegt bei 196,95 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 12. Oktober. Die Verbücherung datiert mit November 2022.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.