Wetter / 22.03.2023 • 20:47 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Gaschurn Im Pfoppa in Gaschurn hat ein Gebäude mit 218 Quadratmeter Baufläche um 560.000 Euro den Besitzer gewechselt. Käufer der Immobilie mit einer Baufläche-Wohngebiet-Widmung sind mehrere Privatpersonen. Beim Verkäufer handelt es sich um eine Privatperson. Das Grundstück hat eine Fläche von 525 Quadratmeter. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 3. Oktober. Die Verbücherung datiert mit Jänner 2023.

Buch Im Höfling in Buch hat ein Gebäude mit 186 Quadratmeter Baufläche um 69.900 Euro den Besitzer gewechselt. Käufer der Immobilie mit einer Baufläche-Mischgebiet-Widmung ist die Gemeinde Buch. Beim Verkäufer handelt es sich um die Sennerei Buch reg. Genossenschaft m. b.H. Das Grundstück hat eine Fläche von 353 Quadratmeter. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 26. November. Die Verbücherung datiert mit Jänner 2023.

Altach In der Alemannenstraße in Altach wurde ein Reihenhaus mit einer Nutzfläche von 213 Quadratmetern um 229.669 Euro verkauft. Käufer des Reihenhauses mit 157,31 qm Gartenanteil und zwei Pkw-Abstellplätzen ist die WEG Müller-Wallner OG. Beim Verkäufer handelt es sich um eine Privatperson. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 13. Dezember. Die Verbücherung datiert mit Februar 2023.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.