Wenn die Polizei nicht mehr weiterweiß

„Ein Fall für GSI“, die neue Produktion des Vorarlberger Volkstheaters.
20:00 kulturbühne ambach, vereinshaus, götzis.
Um den Spielplan 2012 des Vorarlberger Volkstheaters abzurunden, sind Stefan Vögel, George Nussbaumer und Bernie Weber zu sehen, besser gesagt zu hören. Popcorn für die Ohren: Gunnar, Siegi und Ingo – kurz GSI – lösen in „Ein Fall für GSI“ die kniffligsten Ländle-Kriminalfälle im Kabarett-Live-Krimi-Mitmach-Hörspiel für alle Sinne.
Quer durch Raum und Zeit löst das tollpatschigste Detektivtrio seit Inspektor Clouseau die mysteriösesten Fälle, die Vorarlberg je bewegt haben oder erst noch bewegen werden. Seien Sie live dabei, wenn Montafoner Saubauern im Jahre 1582 um ihr Erspartes bangen. Fiebern Sie mit, wenn der Anschluss Vorarlbergs ans Deutsche Reich 1938 verhindert werden muss. Und sollte
2013 der Bodensee schrumpfen, während in Rio der Zuckerhut schmilzt, dann steht zu befürchten, dass hinter allem wieder einmal der Erzbösewicht dieser Welt steht: Bartholomäus Flatz.
Nur mit drei Mikrofonen und einem Arsenal von Stimmen, Tönen und Geräuschen bewaffnet begeben sich George Nussbaumer, Stefan Vögel und Bernie Weber auf die Suche nach dem Bösen.
Infos und Tickets: www.vovo.at, Ländleticket, Musikladen.