Semino Rossi in Bregenz

Wohin / 14.03.2019 • 12:39 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Semino Rossi kommt im Mai nach Bregenz. kurasch
Semino Rossi kommt im Mai nach Bregenz. kurasch

sCHWARZACH Sinnlichkeit, Leidenschaft, spanische Rhythmen und lateinamerikanische Tänze – das alles bringt Semino Rossi im Frühjahr mit seiner zwölf Mann starken Band und Special Guest „Manolo – The Voice of the Gypsies“ auf die Bühne. Mit der Latino-Tour 2019 und Liedern in seiner Muttersprache geht für den argentinisch-österreichischen Schlagerstar ein langgehegter Traum in Erfüllung. „Ich habe auf den richtigen Augenblick gewartet, um in meiner Muttersprache zu singen“, freut sich der 56-Jährige auf diesen musikalischen Ausflug zu seinen Wurzeln. Mit insgesamt 18 außergewöhnlich berührenden Konzerten, davon sechs in Österreich, öffnet Semino Rossi im April sein Herz und gewährt bewegende Einblicke in seine Seele. 

Semino Rossi: 20.5. Festspielhaus Bregenz, Karten: oeticket.com, www.showfactory.at