That’s life!

Wohin / 12.09.2019 • 08:03 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Großes Musical zum 105. Geburtstag von Frank Sinatra.COFO Entertainment/K. Lasch
Großes Musical zum 105. Geburtstag von Frank Sinatra.COFO Entertainment/K. Lasch

schwarzach Frank Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen: Seine Songs wie „My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. „That’s Life -Das Sinatra-Musical“ von Erfolgsproduzent Oliver Forster  zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens. Zum 105. Geburtstag von Frank Sinatra feiert „That’s Life“ am 8.1.2020 Welturaufführung in Berlin und geht anschließend auf große Tournee in Deutschland und Österreich, im März macht es Station in Bregenz.

That’s life – das Sinatra-Musical: 24.3.2020 Festspielhaus Bregenz. Tickets in allen oeticket-Verkaufsstellen.