Friday Night – Drinks, Action und Party

11.05.2018 • 13:50 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Bregenz Friday Night – der Name ist Programm. Jeden Freitag von 19 bis 22 Uhr ist die Amazone-Bar für Mädchen und junge Frauen von 15 bis 25 Jahren geöffnet. Neben coolen, alkoholfreien Cocktails gibt es Musik ganz nach deinem Geschmack, denn du kannst selbst entscheiden, welche Musikwellen durch die Amazone-Bar schallen. Wenn dir Musik und Cocktails noch zu wenig Stimmung bringen, gibt es jede Friday Night noch eine ganz spezielle Aktion. Vom Sound-Workshop mit einer erfolgreichen Vorarlberger DJane, Oldschool Fotografie, Cocktailworkshops bis hin zu einer Burger-Party und noch vieles mehr.

Deine Idee

Du hast selbst Ideen für eine Friday-Night-Aktion? Melde dich bei uns oder wirf deine Idee in die
Ideenbox direkt bei der Amazone-Bar. Natürlich kannst du auch einfach nur entspannen, ein Buch in der Chillecke lesen, an den Computern ein bisschen im Internet surfen oder dir ein Dart- oder Tischfußballduell mit anderen Mädchen liefern. Die Mitarbeiterinnen sind auch bei der Friday Night für dich da, solltest du Zeit brauchen, um mit jemandem über deine Anliegen zu sprechen. Bei der Friday Night gilt: freier Eintritt ohne Konsumzwang und girls only! Komm vorbei und überzeug dich selbst! Alle Termine bis Sommer findest du auf www.amazone.or.at/fridaynight.