Training für die Seele

07.04.2017 • 06:38 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Wien. Nach dem großen Erfolg von „Das Universum steckt in dir“ beschäftigt sich Peter Stacher in seinem neuen Buch mit der Frage, wie man sein Lebensgefühl durch eine Art „Trainingsprogramm für die Seele“ dauerhaft verbessern kann, und zwar, wenn jemand sofort Hilfe braucht. Er zeigt gut verständlich und leicht nachvollziehbar, wie man Zugang zu den inneren Kraftquellen finden und damit Lebensfreude gewinnen kann. Behandelt werden unter anderem Themen wie zu sich stehen, sich durchschauen, sich für abwertende Kritik durchlässig machen, Leben und leben lassen, sich Neues trauen, das innere Kind beachten, aber auch Vertrauen, Zuversicht, Hoffnung, Gelassenheit, Ehrlichkeit und Liebe werden im Buch angesprochen.

Peter Stacher: Entdecke deine Kraft! Wie es dir sofort besser geht; 176 Seiten, Verlag Überreuter,
Preis: 16,95 Euro