Kino unter Sternen

Die Filmszene Klaus veranstaltet auch heuer wieder das Klappstuhlkino beim Pavillon.
Klaus Nach den Erfolgen der Vorjahre geht das Klauser Klappstuhl-Kino in diesem Sommer bereits in die dritte Runde. Unter der Patenschaft der Filmszene Klaus warten beim Pavillon zwischen Juli und August wieder vier tolle Filme auf die Kinofreunde.
Lauschiges Plätzchen beim Pavillon
Die Idee hinter dem Klauser Klappstuhl-Kino ist es, eine Sitzgelegenheit und Jause einzupacken, sich vor dem Pavillon ein lauschiges Plätzchen zu suchen und es sich gemütlich zu machen.
Die Gemeinde Klaus übernimmt dabei alle Kosten. Somit ist ein gemütlicher Film bei Lieblingsjause und -getränk für die Besucher des Klappstuhlkinos kostenlos.
Onlinevoting bereits gestartet
Im Juli und August werden an vier Filmabenden drei Erwachsenenfilme sowie ein Kinderfilm gezeigt.
Der Kinderfilm wurde bereits fixiert, es wird „Der König der Löwen, Produktion 2019“ ausgestrahlt. Für die anderen Filmabende läuft vom 1. bis zum 30. Juni die Onlineabstimmung auf der Homepage der Gemeinde bzw. unter www.klaus.at/klappstuhl-kino. Die drei Filme mit den meisten Stimmen werden dann an drei Kinoabenden vorgeführt. Zur Auswahl stehen dabei: „Das Labyrinth der Wörter“, „Immer Ärger mit Grandpa Paul“, „Ein Alien auf der Flucht“, „Die Legende vom Tigernest“, „Morgans letzte Liebe“, „Forrest Gump“, „Juno“, „Mamma Mia – Teil 1“, „Ziemlich beste Freunde“, „Ein Mann namens Otto“, „Sterben für Anfänger“ und „Mit Herz und Hand“. MIMA