Vom Spielfeld in den Ballsaal: Der FC Hörbranz lud zum Fußballerball

Der FC Hörbranz feierte mit Fans und Freunden beim diesjährigen Fußballerball.
HörbRanz Der FC Hörbranz lud kürzlich Fans, Freunde, Sponsoren, Spieler, Verwandte, Bekannte sowie Faschings- und Partytiger zum Fußballerball in den Leiblachtalsaal ein. Die Partynacht, durch die der Hörbranzer Bürgermeister Andreas Kresser führte, begann mit einer tollen Showeinlage der Nachwuchsspieler.

Überraschungsgäste und königlicher Glanz
Anschließend konnten die Organisatoren eine Überraschung verkünden: Das Bregenzer Prinzenpaar, Prinzessin Isabella und Prinz Cornelius, samt Infantin Penelope, ihrem großen Zirkusgefolge, dem Fanfarenzug Bregenz und der Narrenpolizei, hatten sich vor dem Eingang versammelt und statteten dem Ball einen Besuch ab.

Doch das war den FC-Verantwortlichen nicht genug: Sie präsentierten ihren Gästen bald darauf einen zweiten königlichen Auftritt. Kurz nach den Bregenzern übernahm das amtierende Hörbranzer Prinzenpaar, Prinzessin Desiree und Prinz Florian, zusammen mit ihrem Seerosengefolge, den Hörbranzer Raubrittern und den Leiblachtaler Schalmeien die Regentschaft im Saal.

Faszinierende Faschingsdarbietungen
Die Faschingsgilde beeindruckte mit ihrem Können: Eine spektakuläre Prinzenpaarshow, die Verleihung der Prinzenorden an ausgesuchte Persönlichkeiten und die Verkündung der Prinzengesetze für die Fußballer. Als Höhepunkt brachten die Leiblachtaler Schalmeien die Saalwände zum Beben und demonstrierten ihre musikalischen Fähigkeiten.

Ausgelassene Partystimmung
Nach den offiziellen Auftritten der Prinzenpaare sorgten „The Souljackers“ mit ihrem Sound für Partyfeeling, wobei die Tanzfläche den ganzen Abend über voll besetzt war. Vor der mit Spannung erwarteten Mitternachtsshow des FC wurden die Hauptpreise der Fußballertombola verlost. Die Mitternachtseinlage, einstudiert von Karin Greiter, sorgte für Beifallsstürme. Mit viel Charme und Können setzten sich die Tänzer in Szene.

Ein gelungener Abschluss
Zu später Stunde wechselte Conférencier Kresser Mikrofon und Platz, um als DJ Bürgi an der Fußballerbar einen weiteren Dienst anzutreten und die Barbesucher mit passendem Sound zu versorgen. Der Abend klang bei angeregten Gesprächen und eigens kreierten Bargetränken für die Fußballer aus. CHF






