Kulinarische Highlights und Wild West Flair

Traditionelles Tee-Kränzle Party begeisterte im Rankweiler Hof.
Rankweil Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist die Tee-Kränzle Party im Rankweiler Hof ein Fixpunkt im Vorarlberger Faschingskalender. Am vergangenen Freitag kamen zahlreiche partybegeisterte Frauen aus dem ganzen Land nach Rankweil, um unter dem Motto “Wilder Westen” ein besonderes Fest zu feiern.

Schon zu Beginn wurde im Gastgarten am offenen Lagerfeuer eine Auswahl an kleinen Happen, begleitet von einem raffinierten “Tornado Punsch” und einem “Golden Canyon” Cocktail serviert. In der Gaststube standen verschiedenste Teesorten mit einem Schuss Rum bereit.

Kulinarisch verwöhnte Küchenchef Roland Vith die illustre Gesellschaft mit einem umfangreichen Wild West Buffet. Den Auftakt bildeten eine Sheriff-Rindsuppe mit Sternchen, Maiscremesuppe und Möhren-Mango-Suppe, sowie verschiedene köstliche Vorspeisen.

Die Hauptspeisen boten für jeden Geschmack etwas: Neben Cowgirl-Steaks vom Rind, Rippchen und Hühnerschnitzel mit Chili-Kruste wurden auch Süßkartoffelsticks mit verschiedenen Dips, Rösti mit Spiegelei, gegrillte Maiskolben und Gemüse angeboten. Salted Caramel, die “Wilde Hilde” Topfencreme und ein exquisites “Whisky Mousse” sorgten für einen süßen Abschluss.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten DJ Klaus, sowie das Duo “Jackpot” mit Rainer Sonderegger und Sängerin Jessica. Ein besonderer Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Wolfgang Mähr als Schlagerstar Hansi Hinterseer. Mit drei bekannten Liedern und den legendären Fellstiefeln brachte er die Besucherinnen zum Mitsingen und Mittanzen. SIE




