19.30 Uhr altes kino, rankweil

Leserservice / 07.11.2022 • 15:48 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
19.30 Uhr altes kino, rankweil

Elmar Simma, pensionierter Seelsorger, spürt Fragen nach, die die Menschen beschäftigen. Als Pfarrer begleitet er die Menschen in den schönsten Zeiten und in den dunkelsten Stunden ihres Lebens. Heute liest Elmar Simma aus seinem neuen Buch „Was das Herz erwärmt“. Darin beschäftigt er sich mit den kleinen Schätzen im Alltag, die der Seele guttun. Die Lesung wird vom Chor Shalom musikalische umrahmt. Der Eintritt ist frei! Weitere Vorstellungstermine: 11. 11., 19 Uhr Buchhandlung Arche in Bregenz und 17. 11., 19 Uhr, Tyrolia Buch Spiele in Bludenz. Anmeldungen und Infos unter www.tyroliaverlag.at/home VN/Paulitsch

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.