Model, Schauspieler und Unternehmer

Markt / 02.10.2015 • 19:03 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Mike Galeli ist auch ein erfolgreicher Unternehmer.   VN/Steurer
Mike Galeli ist auch ein erfolgreicher Unternehmer.  VN/Steurer

Dornbirn. Mike Galeli (47) ist nicht nur ein bekannter Schauspieler, sondern auch Unternehmer. Im Rahmen eines New York Aufenthalts kam ihm 2008 die Idee, hochwertige Ledertaschen für Handys zu vertreiben. Produziert werden die Lifestyle-Accessoires in der Türkei, wo der ehemalige Mr. Vorarlberg als Serienstar einen hohen Bekanntheitsgrad genießt.

Einblick in Unternehmen

Im Rahmen der Reihe „Unternehmer sein heute“ gibt er, gemeinsam mit Geschäftspartnerin Christine Weiss, Einblicke in seinen Weg vom schillerenden Show-Biz-Alltag in den herausfordernden Unternehmeralltag und gewährt dabei auch Einblicke in die Geschäftsphilosophie und in aktuelle Pläne des Unternehmens.

Im Anschluss stehen Galeli und Weiss im Rahmen eines Imbisses persönlich für offene Fragen zur Verfügung. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 6. Oktober ab 19 Uhr in der Sparkasse Dornbirn statt.

Infos und Anmeldung unter
www.sparkasse.at/tiny/ush