dornbirn Vor rund drei Monaten hat der Messepark Dornbirn sich auf die Suche nach einer neuen Kreativagentur gemacht. „Wir hatten das Bedürfnis nach einem kreativen Input“, erklärt Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser. Die Dornbirner Agentur zurgams konnte das Team des Einkaufzentrums nun für sich gewinnen. Das dort präsentierte Konzept fasst zurgams-Geschäftsführer Jörg Ströhle so zusammen: „Der Messepark bietet unter einem Dach von A – Z (fast) alles, was das Herz begehrt. Uns war es ein Anliegen, die Vielfalt, die sich auch in den Besuchern widerspiegelt, in der Kommunikation sichtbar zu machen.“ Weiters möchte zurgams künftig die Verbindung zwischen der Online-Kommunikation, dem Messepark Magazin und dem Messepark selbst verstärken. Auch die Messeparkbesucher und alle Mitarbeiter der 65 Shops werden künftig eine gewichtige Rolle in der Kommunikation spielen. Neben dem viermal jährlich erscheinenden Messepark Magazin wird die Agentur ab 1. Jänner 2018 auch sämtliche weiteren Kommunikationsmittel wie Gutscheinheft, Anzeigen und Plakate verantworten und dabei für frischen Wind sorgen.