Die Suche nach Gemeinsamkeit

Die Workshop-Teilnehmer sollen die Stärken und positiven Eigenschaften Vorarlbergs zu einer Marke weiterentwickeln.  VLK/Hofmeister

Die Workshop-Teilnehmer sollen die Stärken und positiven Eigenschaften Vorarlbergs zu einer Marke weiterentwickeln.  VLK/Hofmeister

Vorarlberg soll zur Marke werden. 30-köpfiger Kreis arbeitet nun am Zukunftsbild.

Dornbirn Montag, 10.30 Uhr, Raiffeisenforum Dornbirn: Pfarrer trifft auf Unternehmer, Landwirtin auf Künstler. Der Anlass? Nach der Entscheidung, dass Vorarlberg zur Marke werden soll, wurde nun der Markenbildungsprozess gestartet. Neben der Nürnberger Agentur Brand Trust, die das Projekt federführe

Artikel 78 von 106
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.