Millionenschwerer Relaunch für das Kuschelhotel Gams

Bezau Das Genießer- und Kuschelhotel Gams in Bezau gönnt sich in den kommenden Monaten einen millionenschweren Relaunch. Geplant ist eine Spa-Erweiterung mit neuer Erdsauna und Skypool auf dem Dach sowie eine neu gestaltete 65-Quadratmeter-Suite. Zum anderen sollen auch die bestehenden 58 Suiten des Hotels erneuert und umgestaltet werden, sagt Ellen Nenning, geschäftsführende Gesellschafterin der Hotel Gams GmbH. Im Zuge dessen werden auch Bar, Lobby und Restaurant neu gestaltet.
Gleichzeitig plant das Hotel im Stammhaus aus dem Jahr 1648 ein Café, eine Pizzeria und eine Vinothek mit etwa 20 Sitzplätzen. Um den Erlebniswert für die Gäste zu erhöhen, werde das Gebäude dafür innen teilweise ausgehöhlt, wodurch man durch mehrere Stockwerke hindurchblicken könne.
Vier Millionen Euro
Per Anfang Juni bleibt das Hotel für vier Monate geschlossen. Die Wiedereröffnung sei für den Oktober geplant, so Ellen Nenning. Das gesamte Investitionsvolumen beziffert sie mit rund vier Millionen Euro. Damit wolle man auch die zuletzt etwas rückläufigen Nächtigungszahlen wieder heben. Gerade die Zielgruppe 50plus wolle man zukünftig verstärkt ansprechen, denn sie habe andere Bedürfnisse als junge Eltern.