Infoabend der FH Vorarlberg

Markt / 19.04.2019 • 09:38 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Dornbirn Wer im Herbst ein Studium an der FH Vorarlberg beginnen möchte, braucht jetzt alle Informationen dazu. Damit Interessenten Antworten auf ihre individuellen Fragen bekommen, gibt es am 25. April an der FH Vorarlberg einen letzten Infoabend vor dem Anmeldeschluss. Von 17 bis 20 Uhr werden die Studiengänge präsentiert und die Besucher können den Mitarbeitenden und Studierenden des jeweiligen Studiengangs ihre Fragen stellen. Darüber hinaus gibt es Führungen durch die Labore. So können sich die Besucher ein authentisches Bild machen.

Infos zum Aufnahmeverfahren

Für alle, die sich schon für ein Studium an der FH Vorarlberg entschieden und angemeldet haben, gibt es Informationen und Beratung zum Aufnahmeverfahren im jeweiligen Studiengang. Fragen wie „Was genau passiert in diesem Aufnahmeverfahren?“, „Kann ich mich darauf vorbereiten?“, „Gibt es einen genauen Zeitplan für das Aufnahmeverfahren?“ und „Wie funktioniert der Reihungstest?“ werden beim Infoabend beantwortet. Auch Beratung zur Studienzulassung mit Zusatzprüfungen werden geboten. Wer sich bis 24. April unter www.fhv.at zum Infoabend anmeldet und mitteilt, für welches Studium er sich interessiert, erhält eine individuell zugeschnittene Informationsmappe.