Bludenz Goldbeck-Rhomberg GmbH, Wolfurt, hat im Namen der Werit Vertriebsgesellschaft m.b.H, Bludenz, um die Erteilung der gewerberechtlichen Genehmigung für die Errichtung eines Produktions- und Bürogebäudes angesucht.
Mittelberg Die Bergschule Kleinwalsertal GmbH, Hirschegg, hat um Bewilligungen nach dem Gesetz über Naturschutz und Landschaftsentwicklung sowie nach dem Wasserrechtsgesetz 1959 für die Errichtung von Einrichtungen für eine Flying-Fox-Anlage in Mittelberg angesucht.
Altach Marco Greiter hat um die gewerbebehördliche Genehmigung für die Errichtung und den Betrieb einer Fahrradwaschanlage in Hohenems, Rheinauen 2, angesucht. Die Fahrradwaschanlage mit integriertem Ölabscheider wird vor dem Radlergarten des Erholungszentrums Rheinauen errichtet und rund um die Uhr (24 Stunden pro Tag und sieben Tage die Woche) betrieben.
Dornbirn Die CCL Label GmbH, Hohenems, hat um die gewerbebehördliche Genehmigung und naturschutzrechtliche Bewilligung für die Errichtung und den Betrieb einer Betriebsanlage für einen Druckereibetrieb mit dem Spezialgebiet Etiketten- und Verpackungsdruck hauptsächlich für die Lebensmittelindustrie in Dornbirn, Dr.-Walter-Zumtobel-Straße, angesucht.
Satteins Die WMP RÖMER immobilen GmbH, Feldkirch,hat um die Baubewilligung und die gewerbebehördliche Genehmigung für die Errichtung und den Betrieb eines Appartementhotels samt Brotverkauf/Bistro/Cafe in Satteins, Walgaustraße 1,angesucht.
Bürserberg Heidelinde Maria Blazevic-Dreier, Bürserberg, hat um die Erteilung der Baubewilligung, naturschutzrechtlichen Bewilligung, gewerberechtlichen Genehmigung und Bewilligung gemäß Campingplatzgesetz für die Erweiterung des bestehenden Campingplatzes in Bürserberg angesucht.
St. Gallenkirch Die Kaiser Rudolf Architektur GmbH hat im Auftrag der Vermala Chalet GmbH, vertreten durch die Hotel Vermala Holding GmbH, um die Erteilung der naturschutzrechtlichen Bewilligung, der Baubewilligung und der gewerberechtlichen Genehmigung für die Errichtung des Hotels Vermala Montafon in St. Gallenkirch angesucht.
Höchst Die i+R Wohnbau GmbH, Johann-Schertler-Straße 1, Lauterach, und Wohnbauselbsthilfe Vorarlberger gemeinn. reg. Gen. m.b.H., Broßwaldengasse 14, Bregenz, haben um die Erteilung der Bewilligung nach dem Gesetz über Naturschutz und Landschaftsentwicklung und dem Baugesetz für die Errichtung der Wohnanlage „Süssenacker“ mit 117 Wohneinheiten und einer Tiefgarage in Höchst angesucht.
Lech Die Hotel Almhof Schneider GmbH, Lech, hat um die Erteilung der Baubewilligung und gewerbebehördlichen Genehmigung für den Umbau und für Zubauten beim Haus Walch in Zug (zur gastgewerblichen Beherbergung und zur Nutzung als Atelier) angesucht.