Frauen machen den Unterschied

Female Future Festival am 4. Mai im Festspielhaus.
bregenz Das Female Future Festival am Bodensee geht in seine nächste Runde, am 4. Mai treffen sich im Festspielhaus Bregenz Frauen, die sich für die Themen Empowerment, Diversity, Finanzen, New Work, Gründerstorys und Co. interessieren. In diesem Jahr steht das Festival, das neben Bregenz auch in München, Zürich, Wien und Graz stattfindet, unter dem Motto: „The future is now – make a difference“.
Über 30 Speakerinnen sind zu den verschiedensten Top-Themen der Zukunft dabei. Top-Speakerin beim Female Future Festival Bodensee ist Miriam Höller, die als ehemalige Stuntfrau von den Höhen und Tiefen ihres Lebens berichtet. Denn: Innerhalb sechs Wochen ereilten sie gleich zwei Schicksalsschläge: Sie brach sich beide Beine, zudem starb ihr Partner bei einem Flugzeugabsturz. Aufgeben war für die 34-Jährige dennoch nie eine Option.
In den vergangenen Jahren sehr bewährt und daher erneut mit im Programm sind die Masterclasses, die Networking-Lounge und die Kinderbetreuung. Neu ist die „I love my job“-Stage, auf der ein eigenes Programm, Interviews und vieles mehr seinen Platz findet.
