Ein großer Festabend für Vorarlberger Betriebe

Feierliche Verleihung des 17. KMU-Preises im Messequartier in Dornbirn.
Dornbirn Am Mittwochabend wurden im Messequartier Dornbirn die herausragendsten Klein- und Mittelbetriebe (KMU) des Landes ins Rampenlicht gerückt. Die Verleihung des KMU-Preises zählt seit vielen Jahren zu den Fixpunkten im Veranstaltungskalender für Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Bereits zum 17. Mal organisierten die Vorarlberger Nachrichten die Preisverleihung, bei der Herausgeber Eugen A. Russ, Russmedia-Geschäftsführer Georg Burtscher und die stellvertretende VN-Chefredakteurin Hanna Reiner rund 260 Gäste begrüßen durften.

Darunter waren Wirtschaftslandesrat Marco Tittler, Wirtschaftskammer-Präsident Karlheinz Kopf als Mitveranstalter und WKV-Direktor Christoph Jenny, Stephan Sausgruber (Hypo Vorarlberg), Rudi Lins (Autohaus Rudi Lins) sowie Robert Sturn und Klaus Himmelreich (Vorarlberger Landesversicherung) als langjährige Partner und Christina Marent als Leiterin der Wirtschaftsabteilung des Landes.

Ebenfalls unter den zahlreichen Besuchern des Festabends, der von Isabella Canaval (Antenne Vorarlberg) moderiert wurde: Bernhard Ölz und Alexander Frischmann (Prisma), Messe-Geschäftsführer Nilly Nail, Vorjahressieger Markus Faißt (Holzwerkstatt Faißt), die Bürgermeister Gerhard Beer (Hittisau) und Martin Staudinger (Hard), Quido Salzmann (illwerke vkw) sowie die Caterer Marco Geser und Harald Otti (MO Catering).



