Promis im Blitzlicht

Menschen / 16.04.2020 • 18:50 Uhr

Keine Angst vor dem Alter

Rastatt Sängerin Marianne Rosenberg („Marleen“) hat nach eigenen Worten überhaupt keine Probleme mit ihrem Alter. „Älter zu werden, ist doch auch etwas Wunderbares“, sagte die 65-Jährige der Zeitschrift „Meine Melodie“. Sie selbst sei davon kein bisschen geschockt, sie kenne sich ja schon länger. „Aber fällt die Zahl, dann erschrecken sich die anderen, und ich muss sie trösten.“

 

Fan von ­Timberlakes Musik

Los Angeles Sängerin Britney Spears (38) mag die Musik von Ex-Freund Justin Timberlake (39). „Ich weiß, dass wir vor 20 Jahren eine der größten Trennungen der Welt hatten…. aber hey, der Mann ist ein Genie“, schrieb sie auf Instagram unter ein Video, in dem sie zu seinem Lied „Filthy“ tanzt. „Toller Song JT!“, schrieb sie weiter. Justin Timberlake kommentierte darunter mit einem Lach-Smiley. Spears und Timberlake waren von 1999 bis 2002 ein Paar.

 

Facebook den Rücken gekehrt

Hannover  Nach umstrittenen Postings zur Coronakrise hat die deutsche Fernsehmoderatorin Sonja Zietlow ihr Facebook-Profil eigenen Worten zufolge vorerst gelöscht. „Ich muss mir leider selbst den Vorwurf machen, dass ich Facebook unterschätzt habe“, teilte die 51-Jährige („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) mit. Sie habe sich entschieden, „diesem digitalen Watschen-Karussell bis auf weiteres den Rücken zu kehren“, ließ die RTL-Dschungelcamp-Moderatorin weiter mitteilen. Zietlow hatte auf ihrer privaten Facebook-Seite Kommentare, Bilder und Videos zu Corona gepostet und war als „Verschwörungstheoretikerin“ angegangen worden.