Frühlingsdinner der besonderen Art im Kaschmir Club

An diesem Abend drehte sich alles um die Wacholder-Kultspirituose Gin.
Hohenems Zu einem Frühlingsdinner der besonderen Art luden am Wochenende die beiden Gastgeber MO Catering und Genuss am Gaumen. Nach den genüsslichen Dinnerveranstaltungen mit Rum und Whisky drehte sich dieses Mal alles um die Wacholder-Kultspirituose Gin.

Nach einem erfrischenden Birnen-Kardamom-Gin-Aperitif wurde vor vollem Haus im Kaschmir Club in Hohenems genussvoll in den Abend gestartet. Gemeinsam mit Küchenmeisterin Anja Riggillo und ihrem Team von MO Catering genossen die Gäste ein 6-Gänge-Dinner. Alexandra und Gerhard Kreutz von Genuss am Gaumen sorgten für außergewöhnliche und aromatische Gin-Kreationen aus der ganzen Welt.

Gereicht wurde unter anderem lauwarm pochierter Gin-Lachs mit Gurke und Yuzu mit einem erfrischend-salzigen Citrus Coastal Gin von Rock Rose aus Schottland. Die Gäste ließen sich auch das Duett vom Kalb mit Ratatouille und hausgemachter Pasta schmecken, zu dem der hauseigene Krinnawible Smoky Gin gereicht wurde.

Ein Hingucker war auch das Karotten-Ingwer-Süppchen, welches mit einem dänischen Gin aus schwarzer Karotte, Karottenshot und Ginger Beer im „Gemüsebeet“ serviert wurde. Den Abend ließen sich Marco Geser, Johannes und Roman Bickel, Christian Stadler, Sabrina Böhler, Monika und Jürgen Hubmann, Christian Jopp-Wäger, Hannes Gasser, Stefan Kaufmann und Victoria Müller nicht entgehen.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.




